Dienstag, 18. Juli 2017

Fotosession mit Doris Gmeiner

Ich war ja vor Kurzem im Frisörhaus Straubing, wo mir meine Frisörmeisterin Sophie eine coole Veränderung verpasst hat. Die neue Farbe kommt anscheinend gut an. Denn Doris Gmeiner, Hobbyfotografin mit Leidenschaft, hat Gefallen daran gefunden und bat mich vor ihre Linse. Also durfte ich einen Sonntag Nachmittag mit ihr am Weiher verbringen. Zwei Stunden sind wir ums Wasser marschiert, haben wunderschöne Plätze entdeckt und viel Spaß bei unserer Fotosession gehabt.

pink hair don't care


Besonders toll finde ich auch das "Making of" Video. Immer wieder hat Doris kurze Sequenzen gefilmt und diese zu einem kleinen Film zusammen geschnitten:





Über 100 Fotos sind an diesem Tag entstanden! Ich war hundemüde als ich nach Hause kam. Doris allerdings hat eine Nachtschicht eingelegt und mir am nächsten Tag die bearbeiteten Aufnahmen präsentiert. Ich war baff, was für ein fleißiges Bienchen :D

Hier ein paar meiner Lieblingsbilder:


 






Outfit Nr. 1 Lederhose








Outfit Nr 2 Black Dress







Auf ihrem Blog "Doris Gmeiner - Photography" zeigt Doris ihre Favoriten Bilder des Shootings. Dort findet ihr auch schöne Impressionen ihrer restlichen Arbeiten, ebenso wie auf Instagram und Facebook. Schaut vorbei!



Liebe Doris, ich danke dir für diesen Tag und die schönen Fotos die du gezaubert hast! Sicher bin ich kein Model, kann nicht posieren und trete sehr ungern vor eine Kamera, aber du hast mir die Angst genommen, ich hatte Spaß an der Sache und konnte das Rundherum vergessen.