Freitag, 29. Dezember 2017

Meine Jahresfavoriten 2017


In eiligen Schritten neigt sich 2017 dem Ende zu. Ich möchte an dieser Stelle einmal allen meinen Mädels danken, die mir dieses Jahr ihr Vertrauen in Sachen Make Up geschenkt haben. Sei es bei einem unserer Workshops oder in Sachen Braut Make Up. Es war super mit euch! Zum Ende des Jahres verrate ich euch, welche Beautyprodukte mich 2017 bereichert haben. Einer meiner Vorsätze für 2018 ist, euch weiter viele coole Produkte vorzustellen und wieder viele von euch in den Workshops oder beim Schminken zu treffen. Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen was euch in Sachen Beauty besonders interessieren würde?






Im Bereich Gesichtspflege habe ich für mich 2017 dank Déesse Cosmetics endlich die perfekten Produkte gefunden. Vor allem das Vita Fluid hat es mir angetan. Diese Gesichtscreme trage ich nach der Reinigung auf. Es ist ein sehr leichtes, ergiebiges Produkt. Das Fluid fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und spendet viel Feuchtigkeit. Ich habe ölige / Mischhaut und alle 4 Wochen mit ein paar Unreinheiten zu kämpfen. Dank dem Vita Fluid habe ich den Glanz und die Pickel gut unter Kontrolle bekommen. Meine Haut wirkt reiner, glatter und gepflegter als zuvor.

Auch die Foundation und der Multi-Talent-Pinsel von Déesse dürfen in meiner Make Up Sammlung nicht mehr fehlen. Die Foundation deckt gut und lässt sich gut verteilen. Sie pflegt meine Haut und ist  lange beständig. Mit dem Pinsel lässt sich alles so ebenmäßig einarbeiten. Ich liebe diesen Pinsel.


Dieses Jahr habe ich gerne mal zu Fake Lashes von Red Cherry gegriffen. Diese Echthaarwimpern lassen sich einfach anbringen und sehen sehr echt aus. Dazu wird es noch einen gesonderten Beitrag geben. Ich bestelle diese Wimpern immer über Kosmetik4Less und nutze zum Ankleben den Duo Adhensive. Es sieht so toll aus. Ich mag am liebsten die Modelle Peony und Harley.

Wenn mir mal die Zeit fehlt zum Haare Waschen, dann greife ich sehr gern zu dem Dry Shampoo von Girlz Only. Es riecht bombastisch und gibt den Haaren wieder etwas Glanz und Volumen bis zur nächsten Haarwäsche.



Meinen Lieblingslippenstift habe ich dieses Jahr ebenfalls gefunden. Die Marke Trend it Up hat so tolle Lippenprodukte! Der Intense Color Last Lip hält so lange, sogar nach dem Essen und Trinken. Die Farbe 010 sieht so schön natürlich aus. Auch meine Bräute waren sehr begeistert von dieser Lippenfarbe.

Zum Fixieren meines Make Ups nehme ich das NYX Matt Fixing Spray. Es ist sagenhaft! Es mattiert und das Make Up hält ewig. Ich will es nie mehr missen! Sogar während der Volksfestzeit, wenn man schwitzt, fängt man nicht sofort an zu glänzen und die Schminke bleibt wo sie sein soll.



Was waren eure Beautyhighlights 2017? Ich freue mich auf eure Kommentare.