Mittwoch, 28. Februar 2018

QVC Beautybloggeraward - ich brauche eure Unterstützung

Bitte stimmt nun für mich ab: Beautybloggeraward | Nr. 130 | Manuela, Puder & Pinsel Bis 01.04.2018 täglich einmal möglich

Mit meinem Blogbeitrag "Rote Lippen soll man... - Mein Alltagslook" habe ich mich für den Beautybloggeraward bei QVC beworben.


Alle eingereichten Bewerbungen wurden am Donnerstag, 1. März 2018 auf http://beautybloggeraward.de veröffentlicht. An diesem Tag beginnt auch das Voting.
Ziel ist es, unter die besten zehn Einreichungen zu gelangen und in die Finalrunde einzuziehen. Dafür brauche ich bitte eure Stimme!Einmal pro Tag könnt ihr für euren Favoriten voten. Dabei erhaltet ihr sogar täglich eine Gewinnchance auf einen tollen Wochenpreis.
Bis 1. April 2018 könnt ihr täglich voten. Danach wählt die Jury um Boris Entrup, Karin von innenaussen, Miriam Jacks, Nadine von Shoppinator, Florentine von Der blasse Schimmer, Elena von Elenasmakeup und Magi von Magimania einen Gewinner aus der Top 10.

Tagebuch, 01.03.2018:Heute ging das Voting online. Den ganzen Tag habe ich überlegt, ob ich diesen Link zum Voten poste. Denn heute Morgen war meine Enttäuschung so groß ihr habt es vielleicht schon in meiner Emotionsgeladenen Story gesehen. Mein Beitrag kam erst 3 Stunden später hinzu, dann gab es den ganzen Nachmittag technische Probleme beim Voten und dann sind da auch noch so große Blogs mit 10K Followern dabei. Ohne eure Unterstützung habe ich also nicht den Hauch einer Chance! Doch Aufgeben ist nicht meine Stärke und wenn mich was ärgert, gehe ich zwar erst ein paar Schritte zurück, jedoch nur um Anlauf zu nehmen. Helft ihr mir also, dass wir es zumindest versuchen? Dass wir uns nicht kampflos geschlagen geben? Da mir heute schon so viele von euch Fotos gesendet haben, dass sie gevotet haben, werde ich ein Gewinnspiel daraus machen. Es werden unter allen, die Abstimmen, Sachpreise ausgelost. Ihr landet auch mehrmals im Lostopf und natürlich auch die heute schon abstimmen. Was es alles zu gewinnen gibt und wie ihr im Lostopf landet, zeige ich euch morgen. Danke euch!





Es würde mir wahnsinnig viel bedeuten unter die besten zehn zu gelangen!