Mittwoch, 4. April 2018

Trendig durch den Frühling mit styleBREAKER

Meine Handtasche ist ein natürlicher Lebensraum für viele tolle Sachen. Ich habe hauptsächlich schwarze Allround Stücke zuhause. Für den Frühling ziemlich fad. Da kam mir ein Gewinnspiel von styleBREAKER gerade recht. Die haben eine knallgelbe Handtasche mit passender Geldbörse und einem Wickelarmband verlost. Das Glück war auf meiner Seite und ich bin nun stolze Besitzerin der schicken Farbtupfer. Im Beitrag zeige ich euch die neuen Schmuckstücke und mein erstes Outfit zu dem ich sie kombiniert habe.



Auf der Facebookseite von styleBREAKER fand vor Kurzem ein Gewinnspiel statt. Es wurde ein modisches Frühlingsset, bestehend aus Cut-Out Tasche, Portmonee und Wickelarmband verlost. Da gelb eine meiner absoluten Lieblingsfarben ist und ich meine Garderobe etwas aufpeppen wollte, versuchte ich mein Glück. Die Freude war groß, dass es geklappt hat.





In diesen drei Kurzclips seht ihr mein kleines "Unpacking"
So etwas mache ich gerne für meine 24h Story auf Instagram:







Die Farbe gelb mochte ich schon immer. Sie strahlt wie die Sonne und macht gute Laune. Deswegen freut es mich sehr, dass sie Trendfarbe 2018 ist. Genauer gesagt der Gelbton "Meadowlark". Umhängetasche und Geldbörse von styleBREAKER gehen also mit der Mode und sind derzeit total angesagt. Der Stauraum in der Tasche reicht super aus für alles Nötige und die Geldbörse bietet viel Platz für Karten, Kleingeld und Co. Endlich mal eine Tasche in der ich nicht Stunden kramen muss, bis ich etwas finde.










Anfangs war ich mir unsicher, ob ich überhaupt ein Outfit besitze, zu dem ich die Tasche kombinieren kann. Doch es ist einfacher als gedacht! Das erste mal ausgeführt habe ich die Accessoires zu einem Blumenkleid und meiner schwarzen Kunstlederjacke. 









Cut-Out Tasche, Portmonee und Wickelarmband sind erhältlich auf: styleBREAKER.de

Das Kleid stammt von Colloseum für knapp 13,- EUR (Ann-Kathrin X Colloseum, Kollektion März 2018)



Die Kunstlederjacke stammt von Only für knapp 40,- EUR (gekauft Februar 2018)






Genießt die sonnigen Frühlingstage, eure